Als Dankeschön für deine Anmeldung bekommst du kostenfrei den Link zum Download des exklusiven Leitfadens “Kryptouniversum – deine ersten Schritte in die Kryptowelt”. Der exklusive Newsletter von Dr. Maria Folk wird nur alle 6-8 Wochen erscheinen (du wirst also nicht von mir zugespamt!). In diesem Rundschreiben wirst du über aktuelle News aus dem Kryptomarkt informiert und erhältst Insiderwissen sowie Möglichkeiten, wie du das digitale Zeitalter optimal für dich nutzen kannst. Der Newsletter ist kostenfrei und kann jederzeit deabonniert werden.

    Hinweis: Die Eintragung deiner Daten ist unverbindlich und mit keinerlei Kosten verbunden. Deine Daten werden vertraulich behandelt und zu keinem Zeitpunkt an weitere externe Parteien weitergegeben. Mit der Eintragung in das Kontaktformular erteilst du uns die ausdrückliche Genehmigung dich per E-Mail kontaktieren zu dürfen.


    Basic Workshop

    Ich möchte dir die große weite Welt der Kryptowährungen vorstellen und dir zeigen, warum der Kryptomarkt unsere Zukunft sein kann und wie du Schritt für Schritt Kryptowährungen kaufen und für dich nutzen kannst. Zudem schauen wir uns an, welche weiteren Strategien im Kryptomarkt sinnvoll sind. Ich möchte dich begleiten und den ersten (oder auch zweiten) Schritt mit dir gemeinsam gehen. Viele Menschen zeigen zwar Interesse am Thema Krypto, trauen sich jedoch nicht in die Handlung zu gehen. Das wollen wir ändern.