Was bedeutet “holistische Finanzen”?

Holos“ kommt aus dem Griechischen und bedeutet „ganz“ bzw. „ganzheitlich“. Holistische Finanzen steht demnach für ein ganzheitliches ursprüngliches und allumfassendes Wissen zum Thema Geld sowie finanzieller Sicherheit und Freiheit. Geld ist sicher nicht alles, aber ohne Geld ist Alles nichts. Finanzielle Freiheit bedeutet für mich, dass ich mit meiner Familie überall auf der Welt leben und arbeiten kann und keine Existenz- und Geldsorgen habe. Diese Freiheit gibt mir die Möglichkeit unabhängiger zu sein und für das zu arbeiten, was mir echte Freude bereitet. Ich liebe es im Team zu arbeiten und von anderen Menschen zu lernen, denn jeder hat seine individuellen und besonderen Fähigkeiten.

Ich bin Dr. Maria Folk, Ärztin, Ehefrau und Mutter von zwei Kindern. Vor 2,5 Jahren habe ich damit begonnen mich mit dem Thema Geld und Finanzen zu beschäftigen. Ich las mehrere Bücher, besuchte Seminare und Workshops um den Finanz- und Kryptomarkt besser zu verstehen. Ich erkannte die Chance, die sich in der heutigen Zeit im Kryptomarkt zeigt und traf damals die Entscheidung zu investierten. In dieser Zeit habe auch ich Fehler gemacht und auch mal emotional bezüglich Geld gehandelt. Diese persönlichen Erfahrungen möchte ich dir auch weitergeben, so dass du aus meinen Fehlern lernen kannst. Ich möchte dir einen Weg zeigen, wie du mit einem kleinen oder auch großen Investment auf längere Sicht ein stabiles aktives und passives Einkommen generieren kannst. Diesen Weg beschreiten wir gemeinsam und ich bin stets als Ansprechpartnerin im Hintergrund für dich da. Nutze die Chance, die sich JETZT in diesem neuen digitalen Zeitalter bietet. Es ist noch nicht zu spät in den Kryptomarkt einzusteigen, aber je früher du handelst desto mehr Gewinne und Chancen wirst du mitnehmen können.

„Aufklärung, Wissen und Eigenverantwortung sind der Schlüssel für ein unabhängiges und freies Leben.“

(Dr. Maria Folk)

Ich freue mich auf dich.

logo_512x512

Vita

Dr. Maria Folk

  • Gesundheits- und Krankenpflegerin, Berlin
  • Studium Humanmedizin mit Approbation und Promotion, Leipzig
  • laufende Ausbildung Mikronährstoffmedizin bei Uwe Gröber
  • laufende Ausbildung zur Fachberaterin für holistische Gesundheit
  • Weiterbildung, Workshops und Seminare zum Thema Kryptowährungen
  • eigene Webinare rund um das Thema Geld und Digitalisierung